Randomplace

8. November

Frühstück:
nichts
in der Schule:
1 Brötchen mit Schmierkäse
Mittagessen:
Nudeln mit Soße
Abendessen:
1 "Fussballbrötchen" mit Hähnchenbrustfilet und Kräutersahneschmierkäse
zwischendurch:
1 Mandarine und 2 Stücke (haben uns in der Pause eine Mandarine zu 5 geteilt) und 2 Bananen

Ein wunderbarer Tag ...und ich bin so stolz auf mich, dass ich heute kein Nutella gegessen habe *jihaaaa*. Schule war heute echt laaaaangweilig, aber bei jedem war es so. Die Leute mit denen ich heute egsprochen hab meinten immer so: "Boah...in Englisch wär ich beinah eingeschlafen" oder "ich könnte jetzt echt mal pennen". Vielleicht irgendso ein neuartiger Vorus der umgeht xD
8.11.06 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog | Chaste | TW


Gratis bloggen bei
myblog.de