Randomplace

aufgeschlagen

Noten in Sport sind etwas Grauenvolles, jedoch nicht heute und nicht für mich.
Bockspirngen =1
Kastenspringen= 1 (-?)
wow, ich habs echt nicht glauben können und fast alle meinten ich sei förmlich über den Bock geflogen...mag sein, aber ne bessere Figur hätte ich trotzdem gerne und in letzter Zeit hab ich meinen Sport echt sausen lassen. Ich habs imemr aufgeschoben, aber heute werd ich mich dann mal wieder dran gewöhnen täglich meine Übungen zu machen, nur Schulsport ist ja echt nichts...

Frühstück:
nichts
in der Schule:
1 Brötchen mit Sahneschmierkäse
Mittagessen (auch in der Schule-Ganztagsunterricht):
Tortellini + ein 75g Becher Mousse-au-Chocolat, zur Hälfte (war einfach zu süß und heftig nach den Tortellinis)
Abendessen:

zwischendurch:
1 Banane
7.11.06 17:58


8. November

Frühstück:
nichts
in der Schule:
1 Brötchen mit Schmierkäse
Mittagessen:
Nudeln mit Soße
Abendessen:
1 "Fussballbrötchen" mit Hähnchenbrustfilet und Kräutersahneschmierkäse
zwischendurch:
1 Mandarine und 2 Stücke (haben uns in der Pause eine Mandarine zu 5 geteilt) und 2 Bananen

Ein wunderbarer Tag ...und ich bin so stolz auf mich, dass ich heute kein Nutella gegessen habe *jihaaaa*. Schule war heute echt laaaaangweilig, aber bei jedem war es so. Die Leute mit denen ich heute egsprochen hab meinten immer so: "Boah...in Englisch wär ich beinah eingeschlafen" oder "ich könnte jetzt echt mal pennen". Vielleicht irgendso ein neuartiger Vorus der umgeht xD
8.11.06 19:49


myblog | Chaste | TW


Gratis bloggen bei
myblog.de